Tierheilkunde und Therapie

 

Als Tierheilpraktikerin/-therapeutin ist es mir wichtig Körper, Geist und Seele anzusprechen. Zu meinen Schwerpunkten gehören:

 

Hömöopathie & Bachblüten

- die ich nicht nur nach klassischer Art repertorisiere, sondern gerne mit Hilfe von Tensor oder Pendel vom Körper aussuchen lasse.

 

Tierphysiotherapie

- in der ich außer mit manuellen Behandlungen und Geräte Therapien, viel mit Blutegeln arbeite.

 

Energetische Beratung

- beim einfühlen in Körper und Seele nehme ich wahr, was sich mir zeigen will und bearbeite, was mir möglich ist, mit verschiedenen Techniken.

Dies ist im Gegensatz zur tierheilpraktischen und therapeutischen Behandlung auch aus der Ferne möglich.                                                   

                                                                                                

                                                                                                

 

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass meine tierheilpraktischen und therapeutischen Behandlungen oder begleitenden Maßnahmen tierärztliche Behandlungen positiv unterstützen, diese jedoch nicht ersetzten.