Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit mir etwas zu Schreiben.

Da ich früher häufig Spam-Nachrichten bekommen habe, schalte ich sie manuell frei.

Freue mich auf Eure Einträge ♥

 

 

Kommentare: 7
  • #7

    Fairytale (Montag, 06 April 2015 14:23)

    Lieeb Bianca, deine Homepage ist dir srh gut gelungen, und Ich freue mich immer sehr über Menschen, die sich mit so viel Herz-Verstand und Liebe, wie du es tust, den Lebewesen widmen. Du hast deine Berufung gefunden, und ich durfte mich von deinem besonderne Talent schon überzeugen. Ich wünsche dir Licht und Liebe und sehr viel Erfolg.
    Herzliche Grüße sendet Dir Fairytale

  • #6

    Friedrich-Werner Janke (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:57)

    Hallo Bianca
    Deine Homepage und die Dinge mit denen Du Dich beschäftigst um Menschen und Tieren zu helfen und zu heilen gefallen mir sehr gut.
    Du bist auf dem richtigen Weg
    Viele Grüsse aus Schledehausen von
    Friedrich-Werner Janke

  • #5

    Aurelia (Montag, 08 Dezember 2014 00:34)

    es war meher wie schön.
    .stimmig..passend..voller energie..
    und kompliment für deine art zu sein..
    an.anasha...lichtguss

  • #4

    Gabriele (Samstag, 06 Dezember 2014 23:57)

    Oh wow, bist Du Klasse!!!! Genial,wie exakt Du alles siehst und wie spürbar Deine Energiearbeit ist. Von ganzem Herzen danke, auch für Deine liebevolle Art.
    Absolut zu empfehlen.

  • #3

    Silvia (Freitag, 24 Oktober 2014 23:07)

    Hallo liebe Bianca
    freue mich mit dir über deine tolle Homepage.
    Wünsche ganz viel Erfolg und drücke feste die Daumen.
    ganz liebe Grüße auch an deine Rasselbande
    Silvia und Sammy

  • #2

    Manfred (Freitag, 24 Oktober 2014 09:30)

    Licht und Liebe und viel Erfolg für deine Homepage :)
    Gruß Manfred

  • #1

    Manuela (Freitag, 24 Oktober 2014 00:01)

    Hallo Bianca,
    Du hast Dich selbst übertroffen. Eine wirklich informative Homepage - diese Deine Berufung sehr gut herüberbringt.
    Viel Erfolg und ich freue mich sehr über einen Besuch in meinem Gästebuch von Dir. Herzliche Grüße Manuela :-)