Energetische Beratung

 

 

Energetische Beratung

Als ganzheitliche Energetische Beraterin, möchte ich mit den Methoden, die ich erlernt oder als Fähigkeiten bekommen habe, dazu beitragen, die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

 

 

Zur Energieübertragung zählt bei mir die Arbeit verschiedener Energieformen wie z.B.  Reiki, Farblicht, Liebe, Engel, Edelsteine, Krafttiere, Orakelkarten…

 

 

In der hellsichtigen Seelenarbeit (teilweise mit Channeling) scanne ich den Körper und die Seele. Dabei sehe ich entweder eine Art Röntgenbild, auf dem sich betroffene Stellen deutlich hervorheben und andere Dinge die sich bildhaft darstellen oder Situationen die sich vor kurzem oder vor langer Zeit im Leben ereignet haben. Aber auch Fremdenergien zeigen sich mir und oft müssen Verträge, Schwüre o.ä. aus vergangenen Zeiten aufgelöst werden. Hierbei ist unter anderem die Selbstliebe wunderbar einsetzbar .

 

 

Bei der Geistigen Op öffne ich die betroffene Stelle geistig-mental und bearbeite sie. Danach fülle ich die „Wunde“ mit Energien und versiegle sie.

Oder löse durch die Wirbelsäulenbegradigung mit der Christusenergie einiges auf.

 

 

Trauerarbeit mit Hilfe von Jenseitkontakten ist eine wertvolle Unterstützung für die Seele. Und das nicht nur für die Angehörigen, wenn sich die Seele schon vom Körper gelöst hat, sondern auch für die Seele selbst, bevor sie bereit ist zu gehen.


 

Mit der Energetischen Hausreinigung können durch verschiedene Hilfsmittel negative Energien entfernt und durch positive ersetzt werden. Die Fremdenergien können ins Licht gehen. Danach werden Sie sich wieder wohl in Ihrem Zuhause fühlen.

 

 

Es gibt viele Arten von Meditationen. Einfach bei schöner Musik/Klängen und vielleicht Kerzenschein die Seele baumeln lassen, Atmen und Entspannen, eine Phantasiereise, Übungen machen, eben einfach wieder ins Gleichgewicht zurückfinden.

 


Auch die Hilfe meiner Tiere wirkt in verschieden Bereichen unterstützend.

 

 



An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass meine energetische Beratung eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung positiv unterstützt, diese jedoch nicht ersetzt.